Aufführung des Musicals „Der gestiefelte Kater“durch die Klasse 5e!

Nach nur einer Probewoche hat die Klasse 5e am  24. Mai zum ersten Mal das Musical aufgeführt.  Wir Kinder waren sehr aufgeregt. Es waren sehr viele Kinder, Eltern und Lehrerinnen da und Lehrer. Unsere Musiklehrerin Frau Rothe war die Keyboardspielerin. Die Idee, das Stück aufzuführen hatten Frau Mollenhauer und Frau Rothe. Jaklina, Giordana und Aiida haben Flöte gespielt. Wir haben mit den Chorkindern gesungen. Wir hatten jede Scene geübt. Und jetzt mussten wir alles vorführen. Als wir mit dem Stück fertig waren, haben alle Leute geklatscht und es hat ihnen gefallen. Der  gestiefelte Kater (gespielt von Ali) hatte sehr viele Fans. Die erste Klasse wollte von dem gestiefelten Kater sehr viele Autogramme. Es hat uns allen ganz viel Spaß gemacht!

(Jaklina, Lea, Gina, Liliana)