„Willkommensfest der Kulturen“ am 14.09.2018

Liebe Eltern und Schüler

wir laden Sie herzlich zu unserem „Willkommensfest der Kulturen“ am 14.09.2018 ein.

Wir wollen unsere Stärke der Kulturenvielfalt mit über 43 Kulturen an unser Schule aufzeigen. Dazu wird das Motto kulturelle Vielfalt im Fokus stehen.

Das Schulfest wird von 14 Uhr bis 17 Uhr auf unserem schönen Schulhof stattfinden. Aufgrund des Schulfestes gibt es an diesem Tag keinen reguläreren Unterricht. Ihr Kind kann vormittags daher gerne zu Hause bleiben. Parallel zum Fest, findet auch wieder unser Fußballtunier statt, an dem viele Klassen teilnehmen und sich über Sie als Zuschauer freuen würden.

Wir freuen uns über Ihr zahlreiches Erscheinen an diesem Tag.  Sollten Sie Interesse haben den Tag mitzugestalten  oder haben sie Fragen steht Ihnen Herr Hahn aus der Schulstation unter folgender Nummer zur Verfügung: 030/ 40205088.